coaching mit Herz und Leidenschaft

Bereits in meiner Jugend wurde mir klar, dass ich mich für die Vielfältigkeit der menschlichen Psyche und sozialer Interaktionen interessiere. Im Kontakt mit anderen realisierte ich über die Jahre, dass es meine Stärke ist, Menschen zu coachen und in ihr Potenzial zu führen.

Ich habe mich für mein Studium entschieden, um die Kompetenzen zu erlangen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Durch explizite Weiterbildungen im Bereich der Blockadenlösung kann ich gezielt und schnell helfen.

Heute bin ich selber Mutter von 2 wunderbaren Kindern, so dass mir die Herausforderungen im Alltag der Kinder und Jugendlichen selber so nahe sind. Vieles erinnert mich an meine eigene Jugend, wo Verzweiflung, Wut und Mutlosigkeit auch bei mir an der Tagesordnung standen. Ich weiß wie hart der Alltag sein kann, wenn andere mich auslachen, ärgern oder meiden. Wie es sich anfühlt zu denken, ‚ich kann das nicht‘, ‚ich bin nicht gut genug‘ .

Jetzt weiß ich, dass sich solche Glaubenssätze bei den Kindern gar nicht erst manifestieren müssen, wenn die Kinder und Jugendlichen schnell darin unterstützt werden,um Ihren Alltag mit Freude, Selbstbewusstsein und Leichtigkeit zu leben.

Für mich ist es das größte Geschenk, wenn ich Kinder und Jugendliche darin unterstützen darf in ihre Einzigartigkeit und in ihr Potenzial zu finden.

Ich selber bin den langen Weg gegangen, bis ich zu mir selber gefunden habe.

Hätte ich damals schon die Möglichkeit gehabt, bewusste und unbewusste Blockaden so zu lösen wie ich es heute kann, wäre vieles einfacher gewesen.

Und auch wir Erwachsenen dürfen glücklich und gelöst sein. Der Weg dahin ist lediglich ein anderer als bei den Kindern und Jugendlichen.

Heute bin ich zufrieden und glücklich, lebe ein Leben mit Menschen voller Gelassenheit, Liebe und innerem Frieden. Glaubenssätze, die sich über Jahre festgesetzt haben konnte ich ablegen.

In meiner Arbeit ist es mir wichtig, in einer Atmosphäre voller Vertrauen und Wertschätzung und Respekt zu arbeiten. Die Basis ist es, einen Raum zu bieten, der völlig frei von Bewertung ist. Alles darf, alles kann, nichts muss.

Sind Sie bereit neue Wege zu gehen? – Ich freue mich darauf, Sie zu begleiten.

  • anna.haffner@lösedeineblockaden.de

Anna Haffner

selbständiger Coach

Kinder-und Jugendcoach

BA soziale Arbeit/ Sozialpädagogik

Feedback

Kinder- und Jugendcoaching

"Ich hatte immer Panik vor Klassenarbeiten, aber seit ich bei dir im Coaching war, schaffe ich es mich selbst runter zu bringen. Dann bin ich nicht so aufgeregt und mir fällt alles wieder ein.

Erwachsenencoaching

' Anfangs ist es mir schwer gefallen mich darauf einzulassen. Das Thema zu dem wir gearbeitet haben, war extrem verletzend für mich.Die Sitzung bei dir war extrem anstrengend. Aber jetzt,nachdem ich bei dir war, fühle ich mich leichter, freier."

Menü schließen